Wissenschaftlicher Ansatz

Bei der Erforschung zukunftsweisender Technologien, wird seit vielen Jahren mit wissenschaftlichen Einrichtungen und Experten zusammen gearbeitet. Auf Grundlage der Untersuchungen wurden hoch innovative, wissenschaftlich untermauerte Inhaltsstoffkombinationen und speziell wirksame Anti-Aging-Produkte entwickelt.

Wollen wir unser jugendliches Erscheinungsbild bewahren, müssen wir zunächst herausfinden, welche Mittel die Wissenschaft uns bietet, um die Aktivität für ein jugendlicheres Hautprofil anzuregen. Wissenschaftliche Innovation, sowohl im Bereich Nahrungsergänzung als auch in der Körperpflege, haben das Unternehmen zu einem Marktführer der Gesundheits- und Schönheitsbranche gemacht. Mit den geschützten Produktformeln und Technologien werden neue Maßstäbe auf dem Anti-Aging- Markt gesetzt.