Meine Motivation

Wohlfühlen, gepflegt sein und mit Menschen zusammen arbeiten, das sind Themen die mir schon immer Spaß gemacht haben. Aber da war noch das Hamsterrad das mich immer wieder gebremst hat.

Dann kam der Zeitpunkt wo ich wusste, dass ich in meinem Leben etwas ändern möchte. Jetzt hatte ich meine Wünsche und Ziele klar vor Augen.

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich meinen Wunsch nach Wohlbefinden, Schönheit, den Umgang mit Menschen und gleichzeitig etwas für andere tun, realisieren kann. Ein wichtiger Faktor war auch die Zeit, die ich für meine Familie haben möchte. Natürlich musste auch die ökonomische Sicherheit und somit finanzielle Unabhängigkeit gefunden werden. Meine neue Herausforderung war somit geboren.

Das sind die Gründe und die Motivation, warum ich mich mit meiner Firma Beauty & NewAge selbständig gemacht habe. Ich habe gefunden was ich gesucht habe. Ich bin heute mein eigener Chef, verfüge über ein stetig wachsendes Einkommen und arbeite mit den Menschen zusammen, mit denen ich gemeinsam erfolgreich sein kann. Menschen mit hoher Initiativkraft, Kreativität und der Ausprägung für teamorientiertes Handeln.

Es ist ein Geschäft von Menschen für Menschen. Geld verdiene ich in dem ich, Menschen innovative und nützliche Produkte verkaufe und ihnen zeige, wie sie sich ihr eigenes Unternehmen durch Empfehlung aufbauen können. Gerne zeige ich Ihnen einen Weg auf, für ein zusätzliches Einkommen, wie Sie finanziell unabhängiger werden und Ihre Ziele und Träume verwirklichen können.